Engelchor 2012

 


 

Das war im  Juli 2012

 


 

 

Vor Kurzem hat der Engelchor mit viel Spaß und großem Können die Aufnahmen für unsere Weihnachts-CD 2012 erfolgreich hinter sich gebracht. Hier zeigen wir Euch ein paar Eindrücke davon:

 

 


 

Das war Anfang 2012

 


 

 

engelchor klein

 

 

Herzlich willkommen beim Young People Band Engelchor, so hieß es diese Tage beim ersten Treffen unserer „Engel“.


Der Engelchor als ein Projektchor für Kinder und Jugendliche ist ein wichtiger lebendiger Baustein der neuen im Jahr 2012 erscheinenden Weihnachts-CD der Young People Band.

Wir freuen uns, dass wir hierzu eine motivierte und qualifizierte Kinderchorleiterin gewinnen konnten. Mit sicherlich viel Geschick und Spaß wird sie den Kindern das nicht ganz einfache Programm näher bringen. In nur wenigen Proben haben wir uns große Ziele gesteckt, die aber sicherlich zu meistern sind - man weiß ja, dass Engel schon so manches bewegt haben und auch bewegen.

Am Ende der Probenphase fiebern wir schon heute auf das erste Highlight hin: Die Aufnahme der neuen CD. Ein sicherlich erlebnisreiches Ereignis für die Kleinen! Zudem steht fest: die Arbeit lohnt sich und sie können heute schon neugierig auf das Ergebnis sein!


Ihr
Jochen Geisenberger
Chorleiter YPB