La Musica 2007

07.Juli - “ANATEVKA” auf der Freiluftbühne Altusried

Am 7. Juli war der La Musica Reichling e.V. mit einem kleinen Bus und 20 Personen in Altusried um dort auf der Freilichtbühne das Musical “ANATEVKA” zu erleben.

28. April - Konzert der Young People Band zur Präsentation der neuen CD

Im November 2006 nahm die Young People Band eine neue CD auf. Fertig abgemischt und vervielfältigt, wurde die CD am 28. April im Rahmen eines Konzerts in der Mehrzweckhalle Reichling vorgestellt. Gleichzeitig ging unsere neue Homepage online.

4. März - Jahreshauptversammlung

Am 4. März fand die Jahreshauptversammlung des La Musica Reichling e.V. statt. Bei den anstehenden Neuwahlen wurden fast alle Mitglieder der Vorstandschaft und auch die bisherigen Kassenprüfer weitere 2 Jahre gewählt. Lediglich die Position des Kassiers wurde neu besetzt.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches "Vergelt's Gott!" an unsere Margit, die 4 Jahre lang dem La Musica, nicht nur als Kassier sondern auch als Ansprechpartnerin in vielen Fragen, zur Verfügung stand. Wir hoffen, dass sie uns noch viele Jahre mit Rat und Tat als passives Mitglied erhalten bleibt.

25. Februar - "3 Musketiere" in Stuttgart

Am 25. Februar fuhr der La Musica Reichling e.V. zur Nachmittagsvorstellung des  Musicals "3 Musketiere" nach Stuttgart. Mit über 30 Personen durften wir ein großartiges Musical erleben. - "Einer für alle und alle für einen!"

3. Februar - Aufnahme des letzten Liedes für die neue CD

Am 03.02. fand in der Pfarrkirche von Reichling die Aufnahme des letzten Liedes für die neue CD der Young People Band statt.

Bei dieser Aufnahme konnte jeder mit dabei sein, der Spaß und Freude am Singen hat. So kamen über 30 Kinder, Frauen und auch ein paar Männer zusammen, um mit der Young People Band gemeinsam das Lied "Gott segne Dich" aufzunehmen. Natürlich war bei dieser Aktion auch wieder die Presse anwesend.